Sonnengrüße

> Let the sun shine!

Surya Namaskara – die Sanskrit-Bezeichnung für den „Sonnengruß“. Nach einem herrlichen Sommer widmen wir uns in den nun kälter und dunkler werdenden Tagen einen Vormittag lang dem Sonnengruß. In diesem Workshop wirst du unterschiedliche Varianten des Sonnengrußes kennenlernen. Wir haben Zeit den Sonnengruß in einzelne Asanas (Haltungen) zu zerlegen, uns diese genauer anzuschauen und Übergänge von Asana zu Asana zu üben – bis wir uns schließlich frei fließend in einer Meditation in Bewegung wiederfinden.

Here comes the sun…. and it’s alright! Ich freu mich auf einen kräftig-sonnigen Nachmittag mit dir.
Namaste
Ewa

Die Yogawerkstatt Sonnengrüße – Let the Sun shine! findet am 3.11.2018 im Bewegungsraum der Mokrystraße 1 statt.

Verbindliche Anmeldung an koyo@posteo.de

Werbeanzeigen